Nun ist es doch Mittwoch geworden. Alle in der Werkstatt waren sehr freundlich und überaus hilfreich. Wir haben noch ein Frühstück ausgeben und dann kam der neue Anlasser auch schon. Endlich geht es wieder weiter.
Bewegten wir uns bisher in uns wohl bekannten und geliebten Orten, die aufgereiht wie eine Perlenkette an unserem Weg lagen, so wagen wir uns nun in unbekannte Gegenden. Ein bisschen aufgeregt sind wir schon, was uns auf der weiteren Reise begegnen wird. Aber wir haben in Euch ja treue Begleiter.
Wir genießen das Fahren. Wir brausen durch lange Alleen und entlang der weiten Weinfelder des LANGUEDOC-ROUSSILLON, welches wir durch den ein oder anderen Krimi kennen. Erst regnet es und dann kommen Sturzbäche vom Himmel. Die Sicht reicht nicht weit. Doch bald strahlt am Horizont der blaue Himmel, da wollen wir hin.
In SAINT-PIERRE-LA-MER erreichen wir das Mittelmeer. Es findet sich direkt am Strand auch ein Plätzchen zum Stehen. Schwarze Wolken, die Sonne scheint und der Wind treibt die Gischt über die Wellen. Peter muss natürlich einen kurzen Schwumm machen. Ach, wie ist es schön, wieder unterwegs sein zu können.
Schön, im stressigen Berufsalltag mit Euch zu reisen und Euch zu begleiten und vorallem zu lesen, dass es nun wieder weiter geht. Weiterhin gute Reise und tolle Erlebnisse wünsche wir Euch
LikeLike