Wir machen uns wieder auf die Reise

20160830 2Der Sommer kehrte in den letzten Tagen noch einmal so richtig zurück, bevor es ab nächster Woche kühler wird. Der Herbst, zumindest der meteorologische, steht vor der Tür. Die Touristenströme kehren sich um und die Schönheiten der Landschaft bekommen ihre langersehnte Ruhe zurück. Die richtige Zeit für uns, um wieder loszufahren. Lange war die Türkei unser Favorit. Doch als sich hier die politische Lage immer mehr zuspitzte, änderten wir unsere Pläne. Nun soll es nach Italien gehen. Ach, wie langweilig? Nein, ganz bestimmt nicht. Alt bekannte und für uns neue Regionen des Stiefels warten darauf, von uns besucht zu werden. Der heutige Plan ist, uns durch das Gebirge inmitten Italiens, natürlich mit Abstechern nach links und rechts, langsam, wie es unsere Art ist, bis nach Sizilien vorzuarbeiten (naja, das Wort passt hier nicht ganz, aber vorzuurlauben gibt es laut Duden nicht.) Dabei werden wir das Katastrophengebiet der letzten Tage zumindest streifen oder sogar besuchen. In dem ehemals beschaulichen und nun völlig zerstörten Amatrice kehrten wir letztes Jahr noch ein. Eine Bekannte ermutigte uns, es zu besuchen: „Fahrt dorthin, sonst fühlen sie sich auch noch vergessen.“

Wir freuen uns, wenn auch Du uns wieder auf der Reise begleitest. Falls noch nicht erfolgt, drück einfach den „Folge“ Button und Du erhältst umgehend eine Nachricht, wenn wir wieder etwas zu berichten haben. Wir freuen uns auch über jeden Kommentar und ein „gefällt mir“ sowieso.

Schöne Tage wünschen und viele Grüße senden

Susanne und Peter

Ein Gedanke zu “Wir machen uns wieder auf die Reise

  1. Hallo Peter,
    vielen Dank für die Info und ganz viel Spaß und viele Eindrücke bei der neuen Tour.
    Und kommt „gsund widder“
    herzliche Grüße
    Jürgen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.