Der Sommer lässt auf sich warten

Nun ist auch, nach dem meteorologischen, mit dem längsten Tag des Jahres der richtige, der astronomische Sommer angebrochen. Aber entgegen der Wettervorhersage, Petrus hält sich mal wieder nicht daran, ziehen weiter dunkle Wolken gegen die Allgäuer Alpen. Bei der Umrundung des HOPFENSEES bleibt es aber trocken. Und um wie viel stimmungsvoller sind die Wolkenbilder als ein langweiliger blauer Himmel.

Ein Gedanke zu “Der Sommer lässt auf sich warten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.