In der blauen Bucht von Ölüdeniz

Vor vielen Jahren waren wir schon einmal an dieser traumhaften Bucht. In der Saison schweben hier täglich hunderte von Gleitschirmfliegern vom fast 2 000 m hohen BABA DAĞI. Heute flitzt nur ein einsamer Kiter über das blaue Wasser. Dieser Tage hüllt sich der Berg in Wolken, der Wind weht heftig aus Süd und die Ortschaft ist verlassen und wirkt mit den geschlossenen Hotels und Shops wie ein trister Winterskiort im Sommer. Wir wagen noch einen Blick in die tiefe Schmetterlingsbucht, in der Peter schon einmal gelandet ist und Susanne ihn, zusammen mit der Truppe der  Harzer Gleitschirmschule,  mit einem Boot abholte. Von unserem Aussichtsplatz genießen wir das wunderbare Farbenspiele im Wasser und am Himmel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.