GALATAS UND INSEL POROS

Das Wetter trübt sich etwas ein. Es bleibt zwar frühlingshaft warm, doch ziehen nun dunkle Wolken über den Himmel. So bleiben wir in GALATAS, kaufen bei dem uns schon bekannten Metzger ein, und genießen den Blick auf die idyllische Insel Poros. Auf die Insel fahren wir nicht, haben wir doch vom gegenüberliegenden Ufer, dem Reiseführer zufolge vom häßlichen Entlein aus, den schöneren Blick auf das Städtchen.

Ein Gedanke zu “GALATAS UND INSEL POROS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..